Mountain Bike - alpenverein-schongau

Singletrail landsberg

Davon habe ich nachmittags lange gezehrt: Markus aus Denkendorf.

Deutschland-Trail – Teil 1: Bayern

Merci fürs Begleiten! Singletrail landsberg das nach mehr als km und mit singletrail landsberg in den Beinen. Tag 5: Tag beim DeutschlandTrail gefreut. Doch meine Kumpels haben mich alle im Stich gelassen, weil sie sich wegen dem Kelheim - Race 24 in die Hosen machen. Aber dafür war auf zwei Leser Verlass! Thomas hat mir ein paar nette Abstecher von Beilngries weg gezeigt und mich bis Riedenburg.

Alle Regionen im Überblick

Und das hat sich voll gelohnt! Der ehrenamtliche Wegewart hatte einige Trails auf Lager, die ich noch nicht kannte. Nach einem kurzen Kaffeestopp bei der Bike Station Kelheim Flo habe ich nach 85 km und hm heute etwas früher Feierabend gemacht.

Singletrail landsberg Dir! Da hat sich die Schinderei bergauf doch gelohnt!

MTB-Touren in Landsberg am Lech

Danke für den Kaffee, Flo! Das muss man gebührend feiern.

Treffpunkt war um Von dort ging singletrail landsberg in die Finsterau, die mit ihrem dichten Wald ihrem Namen alle Ehre macht. Dort gab es eine kleine Verschnaufpause um dann wieder abzutauchen auf die abenteuerlichsten Wege. Es mussten auch bei der Abfahrt über den Reichlinger Kreuzweg ein Waldtrail und einige Treppen überwunden werden.

Tag 6: Von Singletrail landsberg Abbach bis Schwandorf Tag 6: Wahrscheinlich das kulinarische Highlight meiner Singletrail landsberg Die leicht feuchten Trails am Jurasteig singletrail landsberg einfach immer wieder ein Hochgenuss! Das war auch nötig, denn für den Nachmittag hatte sich Begleitung von der Radsportabteilung TV Burglengenfeld angekündigt.

Aber eins steht fest: Nach 89 Km und hm habe ich in Schwandorf Schluss gemacht. Von dort geht's morgen um 9: Über den Kamm dahinter bin ich gestern dorthin gekommen.

Biker samt Sportgerät kostet 1 Euro.

Highlights

Trocken sind wir auf jeden Fall geblieben. Daneben macht sich mein Singletrail landsberg Mountain Element doch gut, oder? Noch was: Lasst Euch nicht vom Live-Tracking irritieren. Singletrail landsberg, lecker!

mtb singletrail taunus etw kennenlernen französisch

Tag 7: Tag des DeutschlandTrail begleitet: Erst sind wir entspannt dem Naabtal gefolgt, ab Pfreimd ging es dann auf einen Singletrail landsberg zum Goldsteig. Dem Fernwanderweg sind wir dann mit einigen Abstechern bis Leuchtenberg gefolgt, teils auf schmalen Wegen an der Pfreimd entlang.

singletrail landsberg frauen kennenlernen bern

Nach einer kräftigen Stärkung und einem Termin mit der örtlichen Tageszeitung hat dann Abfahrtsass Leo das Zepter übernommen. Und wieder kommen 75 km und hm bei mir obendrauf.

singletrail landsberg aimee mann ted leo tour dates

Singletrail landsberg links hinten irgendwo sind wir heute früh gestartet Tag 8: Weiden in der Oberpfalz bis Tröstau Tag 9: Tröstau bis Mödlareuth Es ist vollbracht!!! Ab Tröstau habe ich mich in einer Nebelwand auf die Platte gekämpft, teils schiebend durch ein Meer aus feuchten Granitblöcken. Auf dem Weg zum Schneeberg Fichtelgebirge habe ich mir dann die Seitenwand singletrail landsberg Hinterreifen aufgeschlitzt.

Mountainbike-Touren rund um Landsberg am Lech

Egal, ein Platten in neun Tagen kann sich sehen lassen. Am Gipfel hat es dann endlich aufgerissen und so konnte ich mein verschwitztes Trikot in der Sonne trocknen.

singletrail landsberg regal single bowl raised feeder

Bei Frank von Fichtelrad habe ich mich sie sucht ihn nur mit bild den zweiten Teil gestärkt. Entlang der Saale gings gen Thüringen.

Singletrail landsberg

Aus, Feierabend! Danke nochmal an alle Mitfahrer und Helfer, sehen uns zum zweiten Teil wieder. Dazu werde ich Mitte September starten und bis zur Ostsee biken. Ein spitzer Stein hat mir die Seitenwand aufgeschlitzt. Mit einem Schlauch war aber schnell wieder alles ok.

Deutschland-Trail - Start in Bayern

Nach neun Tagen kann ich stolz behaupten: Der Freistaat Bayern ist ein Mountainbike-Land! Es war mir eine Ehre! Es lebe der DeutschlandTrail. September am Kiosk.

singletrail landsberg

Und hier geht's zum Live-Tracking: Den Tracker versorge ich auf dem Bike mit einer Powerbank mit Strom. Stefan Loibl am